0
Navigation
 
Aktuelles - Allgemein

KIA-Zusatzquali "AUKOM" 2021

15. Juli 2021
 
Unsere KIA 20 halten stolz ihre Zertifikate nach bestandener Prüfung in den Händen.

Bedingt durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie, konnten ab dem Sommersemester 2020 keine AUKOM Kurse angeboten und durchgeführt werden.
Um unseren Studierenden dennoch die Möglichkeit zu bieten, diese internationale anerkannte Zusatzqualifikation zu erwerben, bietet das Fachgebiet „Fertigungstechnik, Fertigungsmesstechnik und QM“ AUKOM Kurse (Stufe 1) im Sommersemester 2021 drei Kurse an. Diese Kurse werden semesterbegleitend hybrid und ab KW 30 wieder vollständig in Präsenz im Labor Fertigungsmesstechnik durchgeführt. Danke an Organisator und Kursleiter Wolfgang Meinck! Die Kurse sind für die KIAs aus unseren Mitgliedsbetrieben kostenfrei. Weitere AUKOM Kurse sind für das WS 21/­22 geplant.
(Natürlich wurden für Kurs und Foto die geltenden Hygieneauflagen beachtet.)

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen