0
Navigation
 
Aktuelles - Allgemein

Achtung: Anpassung im Ablaufplan für das Studienjahr 2020/­21

10. September 2020
 
Für den Studienjahresablauf 2020/­21 gibt es eine Korrektur, das Sommersemester 2021 wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Dadurch ändert sich auch der KIA-Plan für unsere KIA und KIApro. In der Anlage der korrigierte Plan. Die in Görlitz studierenden KIAdirekt nutzen bitte den allgemeinen Studienablaufplan der Hochschule für den Standort Görlitz.

Fachgebietskoordinator KIA

Herr Dipl.-Ing.

Hartmut Paetzold

Zentrum für fakultätsübergreifende Lehre
02763 Zittau
Hochwaldstraße 2, Zimmer 1.48
Besucheradresse:
Haus ZI

 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen